Leitbild..

Wir sehen als Mittelpunkt unserer pädagogischen Arbeit die Persönlichkeit eines jeden Kindes. Besonders wichtig ist uns, den Kindern eine Atmosphäre des Vertrauens zu schaffen und eine freundschaftliche Beziehung zu den Kindern aufzubauen und zu pflegen.

Unser Ziel ist, dass Ihre Kinder von Anfang an fit für das Leben und die Schulzeit zu machen. Sprachkompetenz, Lernkompetenz, aber auch soziale Kompetenz sind Fertigkeiten, die Kinder bereits mit einem Jahr verinierlichen und die später die Schulfähigkeit durchaus mit bestimmen. Daher spielt vor allem die frühkindliche, sowie weiterführende Bildung ihres Kindes bei uns eine ganz zentrale Rolle.

Unser pädagogisches Konzept sieht vor, individuell auf die Bedürfnisse und Interessen eines jeden Kindes einzugehen. Dadurch wollen wir die Entwicklung eines gesunden Selbstbildes und Selbstvertrauens fördern.

Wir verstehen uns als Dienstleister, der es berufstätigen Müttern und Vätern ermöglicht, sorgenfrei Beruf und Familie zu vereinbaren.

Kontaktieren Sie uns jetzt!

KONTAKT